Übersicht

Saisonticket sichern!

VORVERKAUF EINZELEINTRITTE
Ticketcorner Gesamtschweizerisch
www.ticketcorner.ch
Tel.: 0900 800 800
(Fr. 1.19/min. Festnetztarif)

Und im Sport XX im Shoppyland Schönbühl oder an der Ticketcorner Vorverkaufsstelle bei den Westside Services (Etage 0) im Shopping- und Erlebniscenter Westside. Im SportXX im Shoppyland wird keine Vorverkaufsgebühr erhoben.


An Spieltagen erreichen Sie die Ticket-Hotline wie folgt:
Dienstag und Freitag ab 16.30 Uhr
Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr
Man kann uns aber auch zu den normalen Bürozeiten auf der Geschäftsstelle erreichen: 031 336 80 80

Bitte die Hotline nur bei Fragen für das am Abend stattfindende Spiel anrufen!
Ticket-Hotline 079 855 99 01

ONLINE-TICKETS
Der SC Bern bietet seinen Fans, in Zusammenarbeit mit Ticketcorner, die Möglichkeit, Tickets für einzelne Spiele Online zu erwerben.


Wie vorgehen? Einfach auf den entsprechenden Link klicken. Ein neues Fenster geht auf und zeigt sämtliche SCB-Heimspiele und die noch verfügbaren Kategorien für das von Ihnen gewünschte Spiel an. Kategorie sowie die Anzahl aussuchen, in den Warenkorb legen, Adresse eingeben, abschicken und auf Post warten!

Ticketcorner - Sitzplätze und Stehplätze

Oder Sie drucken Ihr Ticket vià print@home direkt zu Hause aus!

print@home - nur Stehplätze!


Achtung!
Der Vorverkauf wird ausschliesslich über Ticketcorner und SportXX inm Shoppyland Schönbühl abgewickelt, es sind neben den Stehplätzen neu auch noch einige wenige Sitzplätze erhältlich.